Der Kratztester T110 für Innen- und Außendekorationen von Automobilen wird zum Testen der Kratzfestigkeit und Kratzleistung von Kunststoffteilen im Innen- und Außenbereich von Automobilen verwendet. Dabei handelt es sich um ein Prüfgerät, das von unserem Unternehmen Qisnun Precision Mechanical and Electrical Technology Co. unabhängig entwickelt und hergestellt wird. , Ltd. Es ist kostengünstig. Kompletter After-Sales-Service.
Anwendbare Normen:
1.PV 3952, PV 3974 Volkswagen-Normen
2.GMW 14688 Allgemeines Motorenstandard
3.VDA621-411 Lackhaftung
4.EN ISO 2409 Lack-Beschichtungsgitter-Schneidetest
5. ASTM D3359 Standard-Testrichtlinien für die Prüfung der Beschichtungshaftung mit der Bandmethode
Technische Parameter:
1. Stromversorgung des Instruments: 115/ 230VAC, 50/60Hz (bitte Spannung bei Bestellung erfragen);
2. Geräteleistung: 400W;
3. Prüfstückspezifikationen: 80 ×50mm;
4. Probendicke: 0,5–20 mm;
5. Standardlastbereich: 2–50 N (2N tragen);
6. Speziallastbereich: 1–10 N (1 N tragen) (optionales Zubehör erforderlich);
7. Planierweg: 25 oder 40 mm;
8. Gravurgeschwindigkeit: 1 m/min oder 40 mm/s.
Bedienungsschritte:
Zuerst: Zubehör und die Testproben sind bereit;
Setzen Sie die Testprobe in die Halterung ein und ziehen Sie sie fest;
Installieren Sie den Schabekopf an der Unterseite der Führungsstange und festziehen. Fix;
Installieren Sie das Gewicht oben auf der Führungsstange und ziehen Sie es fest;
Schalten Sie den Schalter ein und rufen Sie den LCD-Bildschirm auf Bedienoberfläche;
Stellen Sie Parameter wie Geschwindigkeit, Anzahl der Gitter, Abstand, Hub usw. ein;
Führungsschienenübertragung, Schabebewegung zwischen Schabekopf und Materialoberfläche ;
Wenn der eingestellte Wert erreicht ist, erscheint automatisch das Dialogfeld der zweiten Stufe;
Entfernen Sie die Schrauben auf beiden Seiten;
Drehen Sie die Testvorrichtung horizontal um 90 Grad;
Stellen Sie die Geschwindigkeit, die Anzahl der Gitter, den Abstand, den Hub und andere Parameter erneut ein;
Der Schabekopf kratzt die Oberfläche des Materials ab. Wischbewegung;
Stoppt automatisch, wenn der eingestellte Wert erreicht ist, entnehmen Sie die Probe zur Beobachtung;
Schließen Sie das Instrument und der Test endet;
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Am Ende des Instrumententests entnehmen Sie die Probe zur Analyse und zum Vergleich, um die sensorische Ebene des Kratzers nach dem Kratzen zu bewerten , die Farbunterschiedsänderung zwischen dem zerkratzten Bereich und dem nicht zerkratzten Bereich oder die Oberflächenbeschichtung der Probe nach dem Zerkratzen mit Klebeband. Das Ablösen der Klebstoffbehandlung.
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